Unser FEWO-Jahreskalender 2017  Ein neues Boxspringbett.   2016  Eine neue Eckcoach ziert nun den  neuen Wohnbereich. 2011 wurde im Schlafzimmer die Matrat-  zen gegen eine Comfort Dream-  zonen Matratze ausgetauscht.  2010 war es dann soweit nach 17 Jahren  wurde der Durchlauferhit-zer gegen  ein modernen und Um-  weltfreundlichen ersetzt.  2009 Nun ist es soweit, dass alte Bade-  zimmer hat nach 35 Jahren ausge-  dient und strahlt ab jetzt im neuen  Glanz! März 2009.  2008 wurde unsere FEWO mit einer  neuen Kochecke mit Mikrowelle  ausgestattet. 2007 Im Schlafzimmerschrank steht  Ihnen jetzt ein Mini-Tresor kos-  tenlos zur Verfügung und alle  Räume wurden mit Rauchmeldern  ausgestattet. 2006 Im Mai 2006 wurden wir Eigen-  tümer und mußten die FEWO von  grund auf renovieren und komplett  neu ausstatten. Am 14. Juli war es  dann soweit und wir konnten die  ersten Urlaubsgäste begrüßen.  Ausstattung: Essecke © GrafikWerkBerlin Haus Vier Jahreszeiten